AUSBILDUNG BEI WEILKE

Startschuss für Deine Karriere

Ob im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich – eine Ausbildung bei WEILKE bietet dir viele Möglichkeiten deine Zukunft nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Jahr für Jahr bilden wir junge Menschen in interessanten Berufen aus. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben und beste Perspektiven. Praxisorientierung in der Ausbildung wird bei uns großgeschrieben.
    
Schon früh wirst du während deiner Ausbildung in betriebliche Abläufe eingebunden und lernst Verantwortung zu übernehmen. Dabei kannst du häufig das in der Berufsschule erworbene Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Das fordert und motiviert. Nach deiner Ausbildung hast du beste Chancen dein Wissen auch weiterhin bei uns einzubringen – und zwar mit einer festen Anstellung bei WEILKE.
   

Ausbildungsberufe bei WEILKE